Beschwerdemanagement

Das Beschwerdemanagement des Knappschaftskrankenhauses Bottrop nimmt gerne Ihre Kritik, aber auch Anregungen und Lob entgegen. Sie erreichen die Mitarbeiterinnen des Beschwerdemanagements telefonisch montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 16:00 Uhr und freitags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr.
Alternativ können Sie auch gerne eine E-Mail schreiben.
Schnellkontakt Im Notfall Grußkartenservice Anfahrt Zweitmeinung Newsletter Qualitätsberichte Mitglied werden Intranet
Anja Ernsting

Anja Ernsting
Tel.: 02041 15-2007


E-Mail
Annina Eifert

Annina Eifert
Tel.: 02041 15-2202


E-Mail
Katharina Kubitza

Katharina Kubitza
Tel.: 02041 15-2251


E-Mail
Körperkompass
Qualität und Service

Zertifiziert nach den Regeln der Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen GmbH (KTQ-GmbH) mit den Zertifikatsnummern 2019-0017 KHVN und 2019-0018 RH
Focus Siegel
Top