Ärzte & Kooperationspartner

Seit langem arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit vielen niedergelassenen Ärzten und weiteren fachlichen Kooperationspartnern in der Region zusammen. Gemeinsam haben wir dabei immer das Wohl der Patienten im Blick. Diese enge Kooperation und die damit verbundene Kommunikation mit unseren Partnern ist uns wichtig, denn wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Patienten und für Ärzte.

Als Krankenhaus mit einer Vielzahl von Fachkliniken und angegliederten Zentren entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und erweitern immer wieder unser Leistungsspektrum sowie unsere medizinische Ausstattung. An dieser Stelle wollen wir Ärzte, Pflegekräfte und mögliche weitere Partner im Bereich des Gesundheitswesen über unsere Angebote und Strukturen informieren und ihnen die entsprechenden Ansprechpartner im Knappschaftskrankenhaus Bottrop vorstellen.


Facharzt-
weiterbildung

Praxis-
kommunikation

Kooperations-
partner

Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Nationale Fachklinik Adipositaschuirurgie
Top Nationale FachklinikRefluxchirurgie
Top Regionales Krankenhaus
Top Nationale Fachklinik Hernienchirurgie
Top Nationale Fachklinik Gefäßchirurgie
Rehaklinik Neurologie
Mediziner Parkinson
Hernienchirurgie
TOP Mediziner Gefässchirurgie
Top Mediziner Antirefluxchirurgie
Top MedizinerAdipositaschirurgie
KTQ-Zertifikat