Alt Tag

Ärzte, Pflege & Kooperationspartner

Praxiskommunikation

Immer im engen Austausch mit niedergelassenen Ärzten zu sein, ist uns ein besonderes Anliegen. Wir setzen deshalb auf eine effektive Zusammenarbeit, Vernetzung (z.B. das prosper-Netz der integrierten Versorgung Bottrop) und verschiedene Kommunikationsbausteine wie etwa ein regelmäßiger Ärztenewsletter.

Ziel muss es aber auch sein, im individuellen Fall, bei einer ambulanten oder stationären Behandlung, eng an die vorangegangene ärztliche Betreuung anzuknüpfen und später eine optimale Nachsorge der Patienten möglich zu machen. Deshalb bieten wir in Kooperation mit der Knappschaft ein besonderes Konzept für alle knappschaftlich Versicherten Patienten an, das alle Informationen zur Behandlung eines Patienten speichert und jederzeit für den niedergelassenen Arzt oder das KK Bottrop abrufbar macht.

Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Nationale Fachklinik Adipositaschuirurgie
Top Nationale FachklinikRefluxchirurgie
Top Regionales Krankenhaus
Top Nationale Fachklinik Hernienchirurgie
Top Nationale Fachklinik Gefäßchirurgie
Rehaklinik Neurologie
Mediziner Parkinson
Hernienchirurgie
TOP Mediziner Gefässchirurgie
Top Mediziner Antirefluxchirurgie
Top MedizinerAdipositaschirurgie
KTQ-Zertifikat