Prostatakarzinomzentrum - Strahlentherapie

Das Prostatakarzinomzentrum am Knappschaftskrankenhaus wird von zwei Strahlentherapien betreut.

Es werden dort alle Tumorentitäten in kurativer und palliativer Intention, einschließlich HDR- und LDR-Brachytherapie und kombinierter Strahlen-Chemotherapie durchgeführt.
Besonderen Wert legen wir auf die freundliche und persönliche Betreuung der Patienten.

Die überörtliche Gemeinschaftspraxis unter Leitung von Herrn Dr. med. Lövey versorgt unsere Patienten vor Ort in Bottrop und an den anderen beiden Standorten Dinslaken und Dorsten.
Für Fragen steht das Team der Praxisgemeinschaft Borad gerne zur Verfügung.

Außerdem können wir durch eine Kooperation mit der Klinik für Radioonkologie und Strahlentherapie der Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH unter Leitung von Chefarzt: Dr. med. Rodrigo Hepp de los Rios unsere Patienten auch dort heimatnah betreuen.
Für weitere Informationen: https://evk-ge.meinediakonie.de/


Körperkompass
Deutschland beste Arbeitgeber
Deutschland beste Ausbildungsbetriebe
KTQ-Zertifikat
Gefäßchirurgie
Hernienchirurgie
Regionaleskrankenhaus
Rehaklinik Neurologie
Mediziner Bluthochdruck
Mediziner Gefäßchirurgie
Mediziner Parkinson