Anfahrt und Parken

Vor dem Aufenthalt im Krankenhaus

Direkt vor dem Knappschaftskrankenhaus gibt es eine Bushaltestelle.
Die Halte-Stelle heißt "Knappschaftskrankenhaus Bottrop".
Die Buslinien 294, 291, SB91 und NE 21 fahren sie an.

Die Anfahrt mit dem Auto und das Parken

Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen möchten, finden Sie uns leicht.
Fahren Sie zu dieser Adresse:

Osterfelder Straße 157
46242 Bottrop

Parkplätze finden Sie direkt vor dem Knappschaftskrankenhaus Bottrop. Diese muss man bezahlen. Es gibt auch Parkplätze in der Straße „Am Quellenbusch“. Diese kosten nichts.