Alt Tag

Presseveröffentlichungen zur
Klinik für Gefäßchirurgie

August 2014 - Datentransfer zum Wohle des Patienten

Prof. Dr. Wozniak im Gespräch mit der Staatssekretärin Ingrid Fischbach über die digitale Behandlungsinformation (eBI) der Knappschaft.

Pressemitteilung | WAZ | 30.08.2014

Juli 2014 - Ehrung für Prof. Dr. Wozniak

Pressemitteilung | WAZ | 02.07.2014

Juli 2014 - Ehrung für Prof. Dr. Wozniak durch die DGfW

In Anwesenheit der Ministerpräsidentin Hannelore Kraft erhielt Prof. Wozniak nach einer Laudatio des amtierenden Präsidenten die Ehrenurkunde der Deutschen Gesellschaft für Wundheilung und Wundbehandlung (DGfW) für „sein jahrzehntelanges Engagement auf dem Gebiet der Wundheilung und Wundbehandlung in Wissenschaft, Praxis und Ausbildung“.

Diese besondere Auszeichnung wurde erstmals verliehen, so dass die Freude bei Prof. Dr. Wozniak, der viele Jahre als Präsident und aktuell als Senator der Gesellschaft tätig ist, besonders groß war.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht

April 2014 - Assoziiertes Wundzentrum der DGfW

Die Deutsche Gesellschaft für Wundheilung und Wundbehandlung e. V. verleiht der Klinik für Gefäßchirurgie, vaskuläre und endovaskuläre Chirurgie, unter der Leitung von Prof. Dr. Gernold Wozniak, erneut die Anerkennung als Assoziiertes Wundzentrum der DGfW.

Urkunde

April 2014 - Neuer Ärztlicher Direktor

Prof. Dr. Gernold Wozniak, ist zum neuen Ärztlichen Direktor des Knappschaftskrankenhauses Bottrop ernannt worden. Er übernimmt die Nachfolge von Prof. Dr. Markus Hollenbeck, Chefarzt der Klinik für Nephrologie und Rheumatologie, der seit 2010 für das ärztliche Direktorat am Knappschaftskrankenhaus verantwortlich war.

Dezember 2013: Prof. Wozniak erneut in der Focus-Ärzteliste

Presseveröffentlichung  |  23.12.2013  |  WAZ Bottrop

2012

Dezember 2012: Prof. Wozniak hält Vortrag im Rahmen eines Good Clinical Practice Workshop zum Thema "Behandlung des Ulcus arteriosum" in Berlin