Home Sitemap Facebook Youtube
Tag der Ausbildungsstätten in Essen

Tag der Ausbildungsstätten in Essen

Das KK Bottrop stellte sich am 04.05.2013 als Akademisches Lehrkrankenhaus mit einem eigenen Stand am "Tag der Ausbildungsstätten" vor. Organisiert wurde der Aktionstag von der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen im Audimax des Uniklinikums Essen. Medizinstudenten und Besucher wurden von Prof. Dr. Wozniak, Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie am KK Bottrop, PD Dr. Trenn, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin I am KK Bottrop, und Jörg Assmann, seit März 2013 PJ`ler am KK Bottrop, über die ärztlichen Ausbildungsmöglichkeiten im Knappschaftskrankenhaus aufgeklärt.

Zusätzlich waren Informationsfilme, die eigens zum Thema "Praktisches Jahr" im Kk Bottrop gedreht wurden, auf einem großen Flachbildschirm und in einer 10-minütigen Präsentation zu sehen.

Pressemitteilungen

KTQ-Zertifikat
Knappschaft
Top